zur Übersicht

Graef Fachhandelspartner Nummer 1

Das zweite Mal in Folge wurde Graef zum "Leistungsspiegel-Gewinner" im Elektrokleingerätebereich der Zeitschrift "markt intern" gewählt.In einer bundesweiten Umfrage beurteilte der deutsche Elektro-Fachhandel die Leistungen seiner Lieferanten für Elekt...


Das zweite Mal in Folge wurde Graef zum "Leistungsspiegel-Gewinner" im Elektrokleingerätebereich der Zeitschrift "markt intern" gewählt.

In einer bundesweiten Umfrage beurteilte der deutsche Elektro-Fachhandel die Leistungen seiner Lieferanten für Elektro-Kleingeräte nach 12 unterschiedlichen Kriterien.

Graef erzielte mit einer Durchschnittsnote von 2,57 den Gesamtsieg!

Wichtige Siege in diversen Einzeldisziplinen wie Fachhandelstreue, Marktpflege Internet, Realisierbare Spanne oder Produktqualität brachten Graef dazu in Führung.



vom 30.09.2015