zur Übersicht

Master M80 zum Testsieger gekürt!

In der Ausgabe 10/2015 des ETM Testmagazins wurden zehn Allesschneider im Vergleich getestet. Das Augenmerk bei den Tests wurde auf die Leistung der Geräte gelegt. Weitere Betrachtungspunkte waren die Ausstattung, Sicherheit, Handhabung und Lautstärke....


In der Ausgabe 10/2015 des ETM Testmagazins wurden zehn Allesschneider im Vergleich getestet.

Das Augenmerk bei den Tests wurde auf die Leistung der Geräte gelegt. Weitere Betrachtungspunkte waren die Ausstattung, Sicherheit, Handhabung und Lautstärke.

Als Testsieger ging hier die Graef Master M80 hervor! Auch die Evo E 90 wurde mit gut getestet.

Die Master M 80 lieferte das beste Schneidergebnis im gesamten Test. Ohne großen Kraftaufwand lassen sich die verschiedensten Lebensmittel problemlos verarbeiten. Auch das Material, die hochwertige Verarbeitung und Standsicherheit konnte punkten.

 

Die EVO E90 lieferte auch durchweg "gute" Schneidergebnisse. Die Schneidkraft liegt im sehr guten Bereich und auch die hohe Standsicherheit konnte überzeugen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Nachlesen:

http://etm-testmagazin.de/tests/allesschneider-im-test-1566





vom 22.09.2015