zur Übersicht

Note "GUT" für die CM 90 und den MS 61

      In Ausgabe 01/2013 testete das ETM TESTMAGAZIN acht Kaffeemühlen. Die Kaffeemühle CM 90 von Graef erhielt dabei von den Testern die Note "GUT" und landete auf dem 2. Platz. Vor allem in puncto Verarbeitung, Austattung und Mahlergebnis...


 

 

 

In Ausgabe 01/2013 testete das ETM TESTMAGAZIN acht Kaffeemühlen. Die Kaffeemühle CM 90 von Graef erhielt dabei von den Testern die Note "GUT" und landete auf dem 2. Platz.

Vor allem in puncto Verarbeitung, Austattung und Mahlergebnis konnte die CM 90 von Graef im Test überzeugen.



In der Ausgabe 01/2013 des ETM TESTMAGAZINs wurden ebenfalls siebzehn Milchaufschäumer getestet. Dabei wurde der Milchaufschäumer MS 61 von Graef mit der Note "GUT" bewertet und punktete dabei mit seinem kühl bleibenden Gehäuse sowie der guten und cremigen Konsistenz des MIlchschaums.

 

Weitere Informationen zu den Tests des ETM TESTMAGAZINs erhalten Sie hier... und hier...

 

 

 

 


vom 22.02.2013